Vom Zweibeiner an Zweibeiner

Quote

Zu Fuss mit uns unterwegs

Da bisher die Gelegenheiten zum Kennenlernen leider nur eingeschränkt möglich waren, haben wir uns durch die aktuellen Lockerungen –siehe unten- etwas überlegt.

In der Pressekonferenz am Dienstag verkündete der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann die neuen Beschlüsse. Für private Veranstaltungen gelten ab dem 1. Juni folgende Regeln:
In geschlossenen Räumen dürfen private Treffen mit bis zu 10 Personen, im Freien mit maximal 20 Personen, stattfinden.

Für ein unverbindliches Kennenlernen der Interessenten möchten wir ein Treffen anbieten. Dies gilt für Familien, welche sich bis Samstag 30. Mai bei uns um einen Welpen beworben haben.

Wichtig: Bitte per Email bei uns zurückmelden mit wievielen Personen Interesse besteht. Dann bestätige ich Teilnahme und Startpunkt..

Wir freuen uns darauf, samstags, 6.6.2020 einige Familien kennen zu lernen.
Bis dahin eine gute Anreise mit schönem Wetter 😉Gatia
Das Bild mit unserer Gatia ist bei der schönsten Wanderung im Kleinarl-Tal genau vor
1 Jahr am Tappenkarsee entstanden.

Diese prächtigen, hohen Berge haben wir hier nicht. Dafür bietet unsere Umgebung wunderbare Touren in den Mittelgebirgen Spessart und den Odenwald an. Ebenso reizvoll ist unsere Maintal-Lage und ab Wertheim-Stadt die Nähe zum Fluss „Tauber“.

Schöne Grüße vom WWS-Team