N-Wurf

Klassik WWS x Ultimo von Arminius

Die Mutter:
HD Frei A2, NZB, JB, ZTP, Begleithundeprüfung
Schweizer Ausstellungs-Champion
Luxembourg-ChampionDer Vater:
HD Frei A1, NZB, JB, ZTP, Vorzüglich 2

Ultimo

Klassik „Kiki“

Rembrandt gerufen, begegnet uns als ein kompakter, typvoller Hovawart-Rüde.
Mit seinem aufgeschlossenen Wesen und jeder Menge Temperament ausgestattet, konnte er unsere Kiki schnell überzeugen: wir beiden und keine andere! Wie wir Zweibeiner einstimmig feststellten, ergänzen sich die beiden prima im Wesen und im Exterieur: Rembrandt begegnet mir als ein nicht zu grosser, dabei knochenstarker
und sehr schön gezeichneter Rüde, der mit Vorzüglich bewertet wurde.
 
Kiki fühlte sich sofort zuhause und hat sich nach unserer langen Anfahrt mit mehreren Pausen und einem Spaziergang vor Ort und dem Zusammentreffen, zugleich dem Auserwählten fröhlich angeboten.
Dieses instinktsichere Aufeinandertreffen, machen solche Tage zu einer Freude und bestätigen, dass eine natürliche Verpaarung von der Natur gesteuert werden

Wir freuen uns auf schöne, kräftige Welpen in den Farben schwarzmarken
und blond (vielleicht sogar schwarz), die zukünftig sportliche Menschen begleiten möchten. Sollte alles wie gewünscht verlaufen, ist die Welpen-Abgabe im Alter von 8 Wochen für das Wochenende 20./21. August geplant.

Sprecht uns an:
Wir freuen uns auf Euer Interesse!