Laaaaaanges, heisses Wochenende

Wir sehen Euch

…und sind 3 Tage hintereinander im Garten gewesen. Sehr schlappe (bei Hitze) aber auch neugierige kleine Hovis (bei gemässigten Temperaturen heute) erweiterten auf interessierten 4Beinchen ihren Radius.

Welpen-Wohnzimmer

Wir haben nun ein richtig, grosses, altersgemässes Wohnzimmer!
Seht: Bilder sagen mehr als Worte.

WelpenauslaufBergab schlafen

Die Markenfarbe aller 6 schwarzmarkenen Welpen entwickelt sich wunderschön. Hier hat die blonde Gatia wohl ihren Blond-Anteil kompensiert 😉

Continue reading

Woche 8 – WO 8

Innenarchitektur

Das geschützte, neue zuhause der kleinen, bereits unter der Bauchdecke schon munteren L-Mannschaft, steht. Puh…ein weiteter Meilenstein, den wir vorletztes Wochenende schafften. Es geht voran. Bauen, Besuch empfangen, telefonieren und Alltag…geht leider nicht gleichzeitig. Daher Step-by-Step und ganz im Sinne des werdenden Lebens 🙂

Probeliegen

Gatia weiss Bescheid. Es fühlt sich für uns so unendlich gut an, auf Ihre Erfahrungen zu bauen: da liegt sie schon mal und naja, noch verweilt sie nicht. Wir sind dankbar über unsere instinktsichere, herzallerliebste Mama und voran, unser geschätztes Familienmitglied. Besser als Gatia geht einfach gar nicht! Ein Herz auf 4Pfoten <3

In freudiger Erwartung

Ein bisschen Übelkeit begleitet sie. Leider. So schön wie sich alles in ihr entwickelt und wir sind sehr dankbar…so sehr möchte ich ihr von Beginn der 6. Woche nun irgendwelche Last abnehmen. Wie sich das anhört. Aber es scheint eine grosse Last zu sein!

Posiergatia

Häufig hörten wir, „die Schwangerschaft sähe man ihr gar nicht an“. Ok, beim Posieren im Stehen…naja. Sobald Gatia liegt…boah! SO war sie noch nie 1,5 Wo vor dem Wurf geschaffen. Wo ist unser Mäuschen hin und vor allem, was trägt sie denn jetzt schon alles umher? Ihr grosses Geheimnis.

Wir berichten. Mit zunehmendem Herzschlag.
Continue reading