Gatia

G A T I A vom Wildweibchenstein

Nachzuchtbeurteilung, Jugendbeurteilung, Zuchttauglichkeitsprüfung
HD-A1, AU o.B., Herzuntersuchung o.B. 07/19, WH: 63 cm

vielversprechend 1 (Jüngstenklasse Kassel), sehr gut 2 (Jugendklasse Offenburg), Vorzüglich 1 (Zwischenklasse)
I-Wurf
3. September 2016
J-Wurf 7. September 2017
K-Wurf 2. Oktober 2018
L-Wurf 25. Mai 2020
M-Wurf 14. Juli 2021

DSC_1199DSC_0849

 

 

 

 

 

 

  

Gatia (Baxy z Hrabovskych staji x Ecco vom Tyrolsberg) besticht durch ihre Nervenstärke mit ihrer relaxten und umgänglichen Art in der Familie und in ihrem Rudel.
Gaty hat viel Spaß und Freude beim Spiel, zeigt sich hervorragend beim Fährten und ist insgesamt eine arbeitsfreudige und unkomplizierte Begleiterin. Auf ihrer letzten Ausstellung machte sie unser Linie aller Ehre und erreichte aus der Offenen Klasse heraus: Vorzüglich 1, CACL. Sie trägt seit Frühjahr 2018 den Titel Luxembourg-Champion. Wir sind stolz und sehr dankbar auf sie als festes Familienmitglied.

Sie vererbte alle 3 wunderschöne Hovawart-Fellfarben:
mit dem entsprechenden Partner, kamen Welpen in blond, schwarzmarken und schwarz auf die Welt. Immer wieder waren ihre Würde kleine wundersame Überraschungen.

Im Juli 2019 waren wir vorsorglich und zuchteinhergehend bei einer Herz-Ultraschalluntersuchung mit Doppler. Mit negativem Ergebnis.

Gatia`s Kinder in der Zucht:
Idex, Imax, James, Jubilee, Kash, Klassik, Kosta, Kronos
(Käthe ausserhalb des VDH)