Zwischenwurfabnahme

Und schon wieder Halbzeit

Gestern besuchte den ersten zweistelligen Wurf in der Hobbyzucht WWS die Zuchtwartin Karin. Sie betreut unsere Zuchtstätte seit vielen Jahren. Es bereitet unheimlich viel Freude mit ihr die kleinen Hündchen anzuschauen.

Achtung: Kontrolle!

Gatia’s Welpen wurde schon das zweite Mal betrachtet: jeder Einzelne  wurde auf seine Kiefer- und Rutenentwicklung, Farbe und das Gewicht kontrolliert.

Alles dran und alles drin – dort wo es hingehört

Ach wie schön, dass bei den jüngsten WWS’lern, den 4,5 wöchigen L’lis, alles in Ordnung ist. Wir und die Welpen haben so einen entspannten Vormittag verbracht. Die Puppies waren danach schlapp.

Besuch von Sohnemann Ivanhoe

Ivo unsd Frauchen brachten eine sehr leckere Überraschung mit :o)

Schön wars bis in die späten Abendstunden: Welpen baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.